Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Anzeigen der Image Version
#1
Hi zusammen,

zu Supportzwecken, damit auch jeder auf den ersten Blick sieht, welche Image Version er drauf hat, wäre es doch gut, wenn man irgendwo im Skin. am besten im HelgeInterface Addon die Versionsnummer anzeigen lassen kann.
Auslesen könnte man ja einfach ein txt File o.ä. dass ich im Image hinterlegen kann.

@Harry: was meinst, dürfe für dich ja nicht so schwer sein, dass in den Skin aufzunehmen, oder?
Zitieren
#2
ach die imageversion:
nun gut, erstell eine txt oder wie sie heißen soll, dann kann man die auslesen.
am besten unter boot, dann sieht man das auch schon ohne hochfahren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
klasse, dann leg ich in boot eine Datei mit dem Namen ImageVersion ab (ohne Dateuendung) und der Inhalt ist immer die aktuelle Version

also z.B.:


Code:
Version 1.8 Build 20160603

Dann sieht man die Version inkl. Build Datum
Zitieren
#4
mach es rein, wenn ich das addon mal update mach ich es rein. brauchst nich drauf warten. komme zur zeit nicht dazu.
das ist die imgversion, nicht hi
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
stimmt hab ich korrigiert....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste