Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW Syndikat Treffen
#1
Hallo Freunde,

ich werde dieses Jahr auf dem Syndikattreffen sein.
Ich überlege eine Art Workshop zu machen, bei dem ich euch helfe das System einzubauen/zum Laufen zu bekommen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Zitieren
#2
hast du ein paar mehr Infos dazu, wann, wo?
Zitieren
#3
http://www.syndikat-asphaltfieber.de/
Zitieren
#4
Puh, war bislang nur einmal bei so einem Treffen, waren mir zu viele Kevins und Falks. Ich weiß die hat man überall aber: the amount was to damn high.
Einfach nicht kompensierbar. Finde aber die Idee beim Einbau zu helfen ne richtig coole sache.
^_^
Zitieren
#5
Hehe, ja so ist es leider.
Bin mit paar Kumpels da und haben VIP area. Ich komm mit meinem womo. Kann mich also gut abschirmen Wink

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#6
Prinzipiell eine gute Idee.
Aber nicht aufm Syndikat Treffen.
Ich war das erste mal in 2015 da und das war definitiv auch das letzte Mal (zumindest mit meinem eigenen Auto). Es laufen einfach zu viele Idioten rum...
Zitieren
#7
Helge bist mir Stefan und Co da oder?
Zitieren
#8
jap
Zitieren
#9
Okay. Ich weiß noch net ob ich komme
Zitieren
#10
Klar!

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste