Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi als Accesspoint
#1
Hi ich hab mal versucht mit nem 3G Stick am Pi ins Internet zu kommen.. soweit so gut hat sauber geklappt und kodi konnte dann Surfen... Nun zum eigentlichen Problem: als ich versucht habe das einwählen in den Autostart zu bringen hat mich der DERHELGE_DEBUG mit einer Meldung daran gehindert... wie lässt sich das am besten einrichten, dass sobald debian läuft als erstes die Einwahl via wvdial läuft und er dann mit dem Interface und kodi weiter bootet (verzögerungen dadurch sind egal)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
#2
DERHELGE_DEBUG --> das hab ich noch nie gehört.
wo genau kommt das her?

wie hast du es versucht zu integrieren?
Zitieren
#3
Die Meldung kam beim Versuch die Einwahl in den Autostart (vor kodi) zu setzen... hab inzwischen ne andere Variante umgesetzt... einen mobilen Router und dann der pi per wlan einbinden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste