Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in E39 mit RCam
#21
Problem gelöst. Habe den Ton auf Analog umgestellt und einmal neugestartet.
Ton nun synchron und keine Probleme mehr Cool
Zitieren
#22
Ich bin nun auch ein klein wenig weiter gekommen Smile

Das Wechsler Relais ist fertig verkabelt und funktioniert genau wie es soll. Wäre es jetzt noch schön, wäre die es in meinen Augen perfekt.
Ich habe die Tage auch mal das Raspberry an den R-Cam Anschluss geklemmt und mittels Motorradbatterie mit Strom versorgt. Dank der bereits bestehenden Schaltung zur Umschaltung auf die R-Cam konnte ich auch das Signal nach vorn bekommen.

Soweit so gut.
Die nächsten Schritte sind jetzt noch der Audiotest, danach wird die finale Verkabelung durchgeführt, auch wenn ich noch nicht weiß wo ich das Teil hinbauen soll da ich NIRGENDS Platz habe... Dodgy

Gruß,
Lc4Hunter Sleepy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste