Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HelgeInterface V02.13.02 - 2016/10
#31
ist ja auch ok. vllt müssen wir hier an den erklärungen noch etwas nachschärfen.
einige fragen häufen sich eben. und oft weil sich ein user zu wenig informiert.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#32
Wenn du noch fragen hast, kannst du gern fragen.
Soweit bist du erstmal informiert?
Wenn du Harrys Software nutzt, kann ich dir nicht helfen

Gruß

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
#33
So, 
ich habe es endlich geschafft Debug Logfiles zu generieren.

Erster Bug, den ich selbst "fixen" konnte.
Wenn ich das automatische Schließen per Menu aktiviere, dann scheint er den TRUE Flag nicht zu setzen.
Als ich es selbst in der .xml auf true gesetzt habe, ging es.

Weiterhin bleibt das Problem mit dem Cornering.
-> Länger als x (vllt so 10s), dann geht es aus.

Tippblinken funktioniert sporadisch (mal geht es 3x, mal nur 1x oder "dauerhaft" (ca. 30sek)).
Ich beende es mit einem Gegenblinken.. ansonsten geht es nach ca 30 sek aus.


Anbei die Logfiles.
https://1drv.ms/u/s!ApYUg0cmtyw71SdiqbaOkVONYGhe
Danke an alle.

Info: Raspberry Pi 3, 1.9er Image, E39
#34
welche version des helgeinterface addons nutzt du?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#35
Die, die bei dem 1.9 Standardmäßig drin ist. Ein Update konnte ich aufgrund eines Fehlers nicht machen.
#36
ich stell morgen mal die v0.1.16 online.
die repo ist nicht mit im image enthalten, dass ein update autom. erfolgt, oder?
wenn ein fehler beim addon update kommt, dann sind evtl. die berechtigungen der kodi pfade falsch.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#37
https://github.com/harryberlin/repositor...-1.0.0.zip

edit:
alten link gelöscht
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#38
So, habe die Updates gemacht... bei deinem Harryscript ist leider ein Fehler aufgetreten. Ich konnte das update somit nicht machen.
Fehler, die ich beschrieben habe, bestehen leider weiterhin. Sad
#39
lad noch mal die 0.1.17, gerade online gegangen

http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=526
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#40
Ok... gebe dann Feedback. Aber mit dem Update sollten ja keine Fehler behoben sein oder?
Textanzeige und Versionsnummer hat ja nichts mit den Fehlern zu tun..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste