Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bild und Kein Switchen möglich
#1
So Hi ich hab mich jetzt mal an die Sache ran gemacht und ich bekomme leider kein Bild ich kann an dem 
drücken was ich will es kommt nichts Strom hab ich super hinbekommen mit der 15 min Leitung ich werde mal versuchen hier ein paar Bilder hoch zu laden
entschuldigt bitte meine schreib Fehler würde mich über Hilfe sehr freuen.

zusatz.
Die 100 ohm löte ich nachher ein aber ich bezweifel das es dann gehen wird
und an dem Plan habe ich mich orientiert BMWRaspControl Plan 

 [Bild: 100Ohm%20wiederstand.jpg] [Bild: IBUS%20IN%20OUT%20TV%20MODUL.jpg] [Bild: IN%20OUT%20TV%20MODUL%20Pin%2017%20Leer.jpg] [Bild: Radio%20BM%2024.jpg] [Bild: Strom.jpg] [Bild: TV%20Modul%20Pin%2013%20und%2014%20Leer.jpg] [Bild: Test%20lauf%202.jpg] [Bild: Test%20lauf%20Top.jpg] [Bild: VIDEO%20KABEL.jpg]
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#2
Hallo,

ich kann dir nicht genaz folgen.
Wo genau bekommst du kein Bild?
auf dem bild links unten schaut es gut aus?

Was meinst du mit Strom?

Wenn dir englisch leichter fällt, schreib englisch.

Gruß
Zitieren
#3
Hi ich bekomme kein Bild im Auto in der Wohnung kein ding,  obwohl ich auch da Probleme erst hatte weil auf dem 3.5 mit Chinch die Chinch vertauscht scheinen Gelb ist kein Video sonder rot aber wenn ich rot reinstecken habe ich Bild und teilweise Ton ganz komisch,  ja wie gesagt im Auto klappt das nicht wenn ich auf mode drücke erscheint kein Menü CD so das er auf das Bild springen müsste,  ich hab es erst ohne den ibus von resler versucht um zu sehen ob alles geht nur leider geht es nicht auf den Bildern seht ihr was ich bis jetzt gemacht habe MFG Renee
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#4
Scheinbar bekommt er im Auto kein Bild mit seinem Setup. Aber im Haus bekommt er so wie er es aufgebaut hat ein Bild. ist das Richtig das der Klinkenstecker ein videosignal ausgibt, Helge?
Also muss der Klinkenstecker: GND, Audio L, Audio R und Video übertragen.

Black, mit dem klinkenstecker bekommst du im Haus auch das Bild auf dem Fernsehr? Oder hast du im Haus den Fernsehr über HDMI angeschlossen? Ich kann es nicht sehen weil das Bild so klein ist.
Zitieren
#5
Der Klinkestecker überträgt sowohl Ton, als auch Bild.
Man braucht das richtige Kabel! --> Siehe Hardwareempfehlung.

Wenn du das Resler weg lässt, kann das Bild nicht umspringen!

Gruß

PS: Bitte schreibe deine Sätze mit Satzzeichen.
Zitieren
#6
Bestätige, der Klinkenstecker muss eben 4 Adrig sein. Wenn ich seinen text richtig verstehe hat er wohl ein Bild auf der Roten Leitung des Klinkensteckers, bin aber nicht sicher. Black antworte mal. geht auch in Englisch wenn du das besser sprichst/schreibst.
Zitieren
#7
also ich bekomme über HDMI im haus ein bild und über chinch auch ich muss aber dazu sagen das bei dem chinch ROT das Video signal ist NICHT GELB
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#8
Wie? Du hattest kein resler?

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#9
(30.06.2016, 14:00)N3mesis schrieb: Scheinbar bekommt er im Auto kein Bild mit seinem Setup. Aber im Haus bekommt er so wie er es aufgebaut hat ein Bild. ist das Richtig das der Klinkenstecker ein videosignal ausgibt, Helge?
Also muss der Klinkenstecker: GND, Audio L, Audio R und Video übertragen.

Black, mit dem klinkenstecker bekommst du im Haus auch das Bild auf dem Fernsehr? Oder hast du im Haus den Fernsehr über HDMI angeschlossen? Ich kann es nicht sehen weil das Bild so klein ist.

also ich bekomme über HDMI im HAUS ein bild und über chinch auch ich muss aber dazu sagen das bei dem chinch ROT das Video signal ist NICHT GELB

(30.06.2016, 23:27)Derhelge schrieb: Wie? Du hattest kein resler?

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk

Nein hatte ich nicht ich dachte es geht auch ohne und da lag mein Fehler auch, ein Kumpel hatte seins bei mir versucht und es ging. mal eine andere frage warum muss man 100 ohm R-Cam Switch GPIO 7 machen was bewirkt der lg
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#10
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Widerstand_(Bauelement)


Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste