Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bild und Kein Switchen möglich
#11
Toll eine genauere Antwort wäre von Vorteil man hat es ja nicht ohne Grund zwischen gemacht es muß ja Probleme gegeben haben sonnst würde man ja nicht die 100 Ohm zwischen machen aus langeweile,  was war das Problem das man den da zwischen gemacht hat lg
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#12
nein, es gab noch keine probleme, wenn man den widerstand weglässt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
Die 100ohn sind frei gewählt. Die kannst auch mehr oder weniger nehmen. Es geht drum den Stromfluss von pi zum TV Modul zu begrenzen.
Ohne widerstand wäre der theoretisch unendlich hoch.

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#14
Es gab durchaus schon Probleme. Stichwort Regenbögen.
Ich sehe das als Ursache für zu wenig Strom am pi.

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#15
(01.07.2016, 10:15)Derhelge schrieb: Es gab durchaus schon Probleme. Stichwort Regenbögen.
Ich sehe das als Ursache für zu wenig Strom am pi.

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk

Genau so hab ich mir das vorgestellt mit der Kommunikation  Big Grin dann muss ich den wohl doch zwischen machen  Big Grin 
danke euch
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#16
(01.07.2016, 10:15)Derhelge schrieb: Es gab durchaus schon Probleme. Stichwort Regenbögen.
Ich sehe das als Ursache für zu wenig Strom am pi.

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk

Ah OK. Das war mir neu.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#17
so nach dem ich jetzt Harry seine sachen drauf habe geht es mit dem ton jetzt geht bei mir das bild nicht mehr

liegt es daran das ich eben hdmi dran hatte den jetzt bekomme ich kein bild mehr über chinch wie behebt man das jetzt
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#18
runterfahren
hdmi ab
klinke rein
starten
in den settings musst du gpio7 aktivieren, sonst wird das ntsc kabel vom resler genutzt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#19
(06.07.2016, 16:49)harryberlin schrieb: runterfahren
hdmi ab
klinke rein
starten
in den settings musst du gpio7 aktivieren, sonst wird das ntsc kabel vom resler genutzt.

Jupp klappt hab gpio7 aktivieren aber das hauptsächliche war am Pi die 100 Ohm darum hat er mir kein bild gegeben
ich hab es überbrückt und zack bild war da jetzt hab ich nur noch so ein blödes Geräusch drin pfeifen oder wie man das beschreiben soll  
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste