Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Raspberry Pi 3 B System
#1
Thumbs Up 
.::::: was brauchen wir und was hab ich verbaut und was hab ich fürn wagen benutz jupp einen E39 523i Touring VFL Bj 2000 :::::.


.::::: Gehäuse :::::.
da hab ich ein BMW MK2 genommen
[Bild: mk3pic.GIF]


.::::: Raspberry Pi 3 Model B 1 GB ohne Betriebssystem :::::.
Artikel Hier Klicken
[Bild: 1419716_RB_00_FB.EPS.jpg]


.::::: Speicherkarte SanDisk  :::::.
SanDisk Ultra Android 16GB microSDHC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/s lesen
Artikel Hier Klicken
[Bild: 71YzitdNq9L._SL1500_.jpg]


.::::: Strom Versorgung :::::.
RASP STROM PI 2 :: Der StromPi 2 für Ihren Raspberry Pi
Ganz Ganz Wichtig Holt euch die Masse von der Karosse 
Artikel Hier Klicken

[Bild: JT-STROMPI2.png]




.::::: Speicher Medium hier muss noch die Strom versorgung geklört werden :::::.
Externe 2.5 HDD mit 250GB Nicht die Originale Platte drin die hätte 500GB
[Bild: 31ypLOURFOL.jpg]



.::::: Klinke / Composite Cinch AV Anschlusskabel :::::.
Conrad: Klinke / Composite Cinch AV Anschlusskabel [1x Klinkenstecker 3.5 mm - 3x Cinch-Stecker] 2 m Schwarz SpeaKa Professional
achtet bitte drauf ROT ist Video Signal und Gelb ist Ton und Weiß ist auch Ton beidem PI
Artikel Hier Klicken
[Bild: 325175_LB_00_FB.EPS.jpg]



.::::: Resler Interface :::::.
Artikel Hier Klicken
[Bild: V6a_3.jpg]



.::::: USB Soundkarte :::::.
Artikel Hier Klicken
[Bild: 41QzOsPALEL.jpg]

Zitieren
#2
.:::::  Big Grin  Der einbau in den BMW Bilder Folgen  Big Grin  :::::.

.:::::  TV Modul Kabel die man ein Pinnen muss die Bilder machen wa mal Größer :::::.
[Bild: TV%20Modul%20Pin%2013%20und%2014%20Leer.jpg]


[Bild: IN%20OUT%20TV%20MODUL%20Pin%2017%20Leer.jpg]

[Bild: IBUS%20IN%20OUT%20TV%20MODUL.jpg]


.:::::  Radio BM24 Kabel an die Wechslersteuerung machen das ist nur wenn kein Wechsler Verbaut war :::::.
[Bild: Radio%20BM%2024.jpg]


.:::::  Fertiger Probe einbau :::::.
[Bild: Fertiger%20Einbau.jpg]

[Bild: Fertiger%20Einbau2.jpg]

[Bild: Fertiger%20Einbau3.jpg]

.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#3
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#4
oh, einmal blieb es aus. oder hast du fürs tippblinken mehr als 3x eingestellt?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
(22.08.2016, 17:38)harryberlin schrieb: oh, einmal blieb es aus. oder hast du fürs tippblinken mehr als 3x eingestellt?

ich hab mehr wie 3 eingestellt aber es geht eigentlich sehr gut finde ich richtig geil die schauen alle ganz blöde  Big Grin
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#6
ah ok, das erklärt dann warum beim wechsel der nebler aus bleibt. solang tippblinken aktiv ist, und man die gegenseite betätigt, führt es zum abbruch. da du den hebel einrastest, blinkt es eben weiter, ohne nebler.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
(23.08.2016, 17:23)harryberlin schrieb: ah ok, das erklärt dann warum beim wechsel der nebler aus bleibt. solang tippblinken aktiv ist, und man die gegenseite betätigt, führt es zum abbruch. da du den hebel einrastest, blinkt es eben weiter, ohne nebler.

aber er hängt sich nur ab und an mal auf aber das ok mal sehen ich stelle den noch mal auf 3 sec ein wie das dann ist aber finde ich sehr nice die schauen alle ganz blöde altes auto und so modern sagte schon einer  Big Grin Big Grin Big Grin
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste