Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Ton
#1
moin,

also ich suche seit tagen den Fehler aber ich weis einfach nicht weiter.
ich bin der Meinung ich habe alles richtig verkabelt aber ich bekomme einfach kein Ton

Spielt das eine rolle ob DSP oder nicht?

denn DSP habe ich nachgerüstet UND Codiert 
vorher war HiFi verbaut


Im Moment gehe ich mit dem Ton von der klinke ins Radio auf den CD Wechslereingang

lg

gismo
.::::: BMW Freunde Niedersachsen Nord :::::.
Zitieren
#2
BM24 oder BM54?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
BM24.......



sehe ich das richtig das der CD Wechsler wenn original ab Werk zusammen mit DSP verbaut das Signal über Coax in den DSP einspeist?
.::::: BMW Freunde Niedersachsen Nord :::::.
Zitieren
#4
hast du richtig erkannt.
unter Umständen könnte man dem gegensteuern, dass zurück geschalten wird. find ich nur bissl pfuschig. müsste man mal testen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
also ist das gar nicht möglich beim BM24 den ton ins Radio einzuspeisen wenn man DSP verbaut hat?
.::::: BMW Freunde Niedersachsen Nord :::::.
Zitieren
#6
teste doch mal das was ich gesgat habe, schalte es mal um von DSP auf Coax
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#7
bm24 ohne dsp machen es so. deswegen müsste man es mal testen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
(06.07.2016, 18:20)harryberlin schrieb: bm24 ohne dsp machen es so. deswegen müsste man es mal testen.

ich hab gesehen das man es von DSP auf Coax schalten kann ich denke vielleicht geht damit das könnte er noch mal versuchen
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#9
Geht alles nicht!

Gerade probiert !
Die Frage ist wie komme ich mit meinem Analog Audio Digital in den DSP?
.::::: BMW Freunde Niedersachsen Nord :::::.
Zitieren
#10
bei ihm/dir kommt vermutlich vom radio die nachricht, dass das DSP umschalten soll. Hier müsste man jetzt gegensteuern und das DSP wieder auf Radio-Eingang umschalten. Dann könnte unter Umständen, der Ton vom Radio (also CD) zu hören sein. Sofern das Radio intern so schlau ist und die Quelle mit umschaltet.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste