Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skin.confluence-vertical Start Video
#1
Hi jungs,

ich würde gerne bei dem skin.confluence-vertical ein Start Video einfügen,
ich weis wie es geht aber die Einstellung ist grau hinterlegt und kann nicht aktiviert werden wie 
Aktiviere ich das 

Mfg
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#2
keine ahnung
das startvideo sieht man doch eh nicht.
verzögert das nicht dann auch den start der addons?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
(10.07.2016, 18:44)harryberlin schrieb: keine ahnung
das startvideo sieht man doch eh nicht.
verzögert das nicht dann auch den start der addons?

Undecided  Ne denke nicht, weil das haupt ladebild wird zeitlich ja nur damit überbückt  Big Grin
in normalem demconfluence kann man das ohne Probleme machen nur wie gesagt das für die bmws da 
ist es grau hinterlegt  Sad

ohhh ich sehe grade das der boot Vorgang doch zu sehen ist

Das richtig geil 

.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#4
bei mir sieht man gar nix vom bootvorgang, weil das bild gar nicht aktiv ist.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Das Raspi ist bei mir so schnell hochgefahren... ... hab das Gefühl das Fährt schon hoch wenn ich mich dem Auto näher Big Grin

Aber das Video sieht geil aus.. Meistenteils benötigt das Raspi ja nach dem hochfahren noch kurz eine denkpause bis alle Addons und co. im betrieb sind... eventuell kann man das Video laufen lassen bis sich das Raspi beruhigt hat. Weil direkt nach dem hochfahren halt noch alles geupdatet wird u.s.w.

Wäre also sogar nen sinnvolles gimmick. Auf der anderen art werden die Raspis ja auch immer schneller von daher...

Machs dir doch als Screensaver Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste