Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image 1.9 Download - 2016
#11
dann scroll mal ganz hoch.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#12
Ok bin ich wohl zu blind für. Finde absolut nichts über. Änderungen an Bluetooth. Vllt. weil ich mit Smartphone Online bin.
#13
Hab auch nicht gesagt, dass es Änderungen bei Bluetooth gab. Nur darauf verwiesen, was es für Änderungen gab.
Umkehrschluss: Wenn zum Bluetooth nix steht, wird sich nix geändert haben.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#14
Ahso ok. Hab gerade echt gesucht wie ein blöder. Hatte nur gelesen das es zu testen sei. Wie gesagt funktioniert bei mir seid der 1.8. Denke ab dem Wochenende werde ich das Update testen, wobei ich bis jetzt nach dem Einbau selbst mit der alten Version keinerlei Probleme habe.
Dein Image werde ich demnächst auch mal testen um zu sehen was du noch so anders machst.
#15
BT steht nur da, weil es in OSMC auch noch beta ist und ab un zu updates kommen
#16
Moin,
habe jetzt auch das 1.9 drauf. Mir ist direkt positiv aufgefallen das das Limapfeifen nicht mehr da ist. Weiß zwar nicht wie das zusammenhängt aber vorhin mit 1.8 pfeifen und jetzt mit 1.9 alles ruhig.
Gruß Rudi

#17
danke für den Feedback!

das kann eigentlich nicht sein. vermutlich ist eher was mit deiner Masse Verbindung, die durch das rumfummeln am Gerät vermutlich jetzt wieder gut ist Big Grin
#18
Das kann natürlich auch sein. Big Grin
Gruß Rudi

#19
die Beitrage zum Abbiegelicht hab ich in den HI Thread verschoben: http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=402 da passt es besser.
#20
Thumbs Up 
hi leute
bin neu hier bei euch hab seit samstag auch so ein teil drin
im e39 Facelift mit dsp der ton leuft über den coax anschluss top
muss es mal sagen was ihr hier macht echt tolle arbeit

jetzt zu meine fragen wie ist das mit den Bluetooth
und möchte eine andere sd karte nutzen
gib es eine Anleitung wie ich das auf die sd karte bekomme


bin auf den gebiet neu würde mich auf hilfe freuen

wo kann ich sehen welche sw ich drauf hab


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste