Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image 1.9 Download - 2016
#28
Hallo Jungs, nach dem das letzte Jahr bei mir echt Chaotisch war, habe ich es inzwischen geschaft von V1.3 auf die neueste Version upzudaten Smile

Leider lauft die bei mir im e46 alles andere als gut. Als Fahrzeug habe ich den e46 ausgewählt, und die CD Wechslersimulation ist aktiviert.

Es wird mir auch angezeigt: " ES läuft " wenn ich von Pause auf Play umschalte, aber es findet keine Wiedergabe statt, die Zeit bleibt stehen, das Musikstück wird nicht abgespielt..

Hinzu kommt dass die grüne LED am BM wie verrückt blinkt, obwohl ich das im HI ausgeschaltet hatte.

Nach mehrfachem neustarts gelingt die Wiedergabe kurzzeitig, mehr glückssache...

Gruß Andy


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image 1.9 Download - 2016 - von Andy_90 - 12.01.2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste