Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Digitale Serviceanzeige - DSA
#91
(29.03.2022, 20:34)Bahamajoe schrieb: Weiß jemand in welcher Datei die Km festgehalten werden? Da ich mein System neu aufgesetzt habe würde ich gerne die Altdaten manuel übernehmen, da das System aber nicht mehr booted, kann ich die alt Daten nicht ablesen.

Wenn du das addon installiert hast ist im .kod verzeichnis im nutzerdaten ordner des Addons eine Datei angelegt. Ich weiss den Pfad leider nicht mehr ausm Kopf.
"/.kodi/userdat/addons/<ADDONNAME>" Müsste so in etwa der Pfad gewesen sein. Da drin ist die Datei, die kannst du entsprechend nachjustieren oder Backup machen für später einmal.

Tur mir so leid das ich momentan selber nicht mehr so im Thema bin um zu helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste