Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBusCommunicator für Raspberry Pi2+3
ein neues image für alle die nicht warten können. die skin ist noch nicht 100% fertig.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
(01.03.2017, 18:18)harryberlin schrieb: ein neues image für alle die nicht warten können. die skin ist noch nicht 100% fertig.

Uh Heart

Direkt mal ausprobieren *g*
Zitieren
(01.03.2017, 18:18)harryberlin schrieb: ein neues image für alle die nicht warten können. die skin ist noch nicht 100% fertig.
Vielen Dank, werde es auch mal testen!
Zitieren
ich glaub ich muss es wieder offline nehmen. hab grad festegestellt, wenn bluetooth fehlt, kann man keine verbindung per wlan herstellen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Für den Rasp2 sollte es ja kein Problem sein.
Was hast du genau für BugFixes gemacht?

Danke auf jeden Fall.
Zitieren
es ist nur ein update von osmc.
und die neue skin ist drin.
das ibus addon von mir, halt nur die letzte veröffentlichte version (keine testversion).
changelogs sind da wo sie bisher waren.

hab jetzt wieder beide images freigegeben. die v5 geht leider nur gut mit buetooth dongle.
hab grad keine zeit ein zweites zuerstellen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
(01.03.2017, 20:51)harryberlin schrieb: ich glaub ich muss es wieder offline nehmen. hab grad festegestellt, wenn bluetooth fehlt, kann man keine verbindung per wlan herstellen.

Du bist einfach zu schnell Wink, kann ich so bestätigen. Hatte es zum Einrichten am TV aber per LAN verbunden. 
Nachdem ich den Bluetooth Stick eingesteckt habe ging auch die WLAN Verbindung.
Zitieren
(26.02.2017, 16:37)VR6 schrieb: So, ich hatte mit dem anderen Image immer Probleme mit dem Abbiegelicht und dem Tippblinken.
Bei diesem funktioniert alles super.
Echt genial gemacht.

Nur habe ich es leider nicht hinbekommen die Behringer USB Soundkarte zu installieren.
Gibt es da auch einen Workaround?

Du musst unter System -> Audio die Einstellung "ALSA Bluethooth etc" aktiveren, danach die Behringer ausstecken und wieder einstecken, dann geht es.
Zitieren
Danke. Werde es morgen mal probieren. Smile
Zitieren
und, was herausgefunden?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste