Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBusCommunicator für Raspberry Pi2+3
Bluetooth ist von OSMC:
https://discourse.osmc.tv/t/testing-blue...-a2dp/9116
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Thumbs Up 
(01.10.2017, 20:26)harryberlin schrieb: Bluetooth ist von OSMC:
https://discourse.osmc.tv/t/testing-blue...-a2dp/9116

Vielen Dank Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  Wink
Zitieren
(01.10.2017, 18:55)harryberlin schrieb: dann sollte beim wechsel von fm auf cd das bild kommen.
oder hast du den oem cd wechsler noch verbaut?
andernfalks, mach ein logfile im level ibus read.

Problem gelöst :Smile Danke für den Ansatz. Promlem war, dass ich den Audioausgabemodus auf "None" gestellt hab da ich den an sich ja net brauch sondern direkt in meinen Digitalverstärker einspeise. Das ich das aber generell für die Bedienung sowie die Bildausgabe benötige war mir neu... Könnte vielleicht mit in die Anleitung, die Einrichtung ist so ja weitaus unkomplizierter als erst gedacht.
Zitieren
Hallo, gibt es die älteren Image Versionen auch noch zum Download?
Zitieren
Nein, hab sie raus genommen, wegen Fehlern im Addon.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
schade. die liefen bei mir nämlich super. Leider durch einen Fehler verschwunden. naja dann werde ich mal hiermit rumtüfteln.
Zitieren
Bei mir läuft sie super
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
Würde ich mich auch drüber freuen. Die alte lief top, selbst BT-Streaming.
Nun scheint die Verbindung zum IBUS zu fehlen, mit bmwrasp... klappt es. Hab allerdings auch noch nicht so viel zeit zum rumprobieren gehabt. Mal schauen wenn ich mal zeit habe.
Zitieren
nachdem osmc nun das debian stretch veröffentlicht hat, gibt es auch von mir ein neues image.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Wink 
Moin,

zuerst einmal danke für das Image, läuft nach ein paar Anlaufproblem auf recht gut, eine kleine "Übersicht", was mir aufgefallen ist:

* Bordkontrolle (über die Tasten des NAVI) funktionieren bei mir erst nachdem ich die Select Taste gedrückt habe, ist das normal ? (E39/1)
* RasPi bekommt zu wenig Strom -> diverse Funktionen funktionieren nicht korrekt, stand schon einmal irgendwo im Forum, ggf. ein FAQ Thread mit gängigen Problemen und Lösungen ? 
* Nachdem im IbusCommunicator Addon ein Wert verändert wurde, muss man immer bestätigen bevor es aktiv wird, ist dies beabsichtigt um sich nicht ggf. aus Versehen etwas zu verstellen ? Zumindest für eine Erstkonfiguration ist es etwas befremdlich wenn man z.B. Tippblinken etc. konfigurieren möchte und immer wieder durchscrollen muss zum bestätigen

* Verdammt gute Arbeit und vielen Dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste