Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBusCommunicator für Raspberry Pi2+3
1. Keine Ahnung was da nicht stimmte
2. ggf ein anderes usb kabel zur stromversorgung verwenden. ich hatte da ewig zu kämpfen. am ende bin ich direkt an die gpio zur stromversorgung
3. Settings kann man auch mehrere ändern, und dann auf ok.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Habe nur ich das Problem oder jemand anders evtl auch, dass man kein iphone ab ios 10 verbunden bekommt (per airplay)? getestet habe ich mit :

ios 10 - iphone 6s
ios 11 - iphone 6s plus

mitm ipad und ios 9 gibt es keinerlei probleme.
Zitieren
ich glaub das ist mit den neuen zeug nicht mehr gewollt. apple rückt da die sozusagen die techn. daten nicht raus, damit es angepasst werden kann.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
ich habe heute nacht mal alles gründlich durchgelesen bis seite 15 sowie die ganzen anderen themen in diesem unteforum. Kannst du mir eventuell verraten, ob es daran liegt, dass keine ibus verbindung besteht, wenn mir on board nicht angezeigt wird, wenn ich den pi zuhause teste am fernseher per hdmi?
Zitieren
ohne ibus startet das addon mit fehler und beendet dann. sollte im kodi.log drin stehen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
hab nen iphone x und es geht. Sowohl via wlan als auch blauzahn. Auch tethering geht.

Kam aber die Tage nen update.. das hab ich nicht getestet. Da ich manchmal nicht in das OSMC menü komme ist das verbinden leider krebs. lol
Zitieren
Also falls jemand das Problem auch mal hat: einfach in Optionen -> Dienste -> AirPlay -> „AirPlay-Unterstützung für „Videos“ und „Bilder““ deaktivieren. Diese funktion ist nur für geräte mit ios 8 oder geringer. damit alles darüber einwandfrei funktioniert muss die option aus! (für musik zumindest)
Zitieren
Bin davon ausgegangen das dies schon bekannt ist. Gut das du es nochmal schreibst, kann bestätigen das es so bei mir auch ist und klappt.
Zitieren
Hallo, Liebe deine build, derzeit mit V6 , aber ich möchte die Unterstützung für blutuz hinzufügen, kaufte Pfeife, Download INCL V8. BT A2DP, Telefon verbindet alles Super, aber der Ton auf der Lautsprecher geht nicht, zu Hause auf dem Fernseher geht ausgezeichnet, heruntergeladen einfach V8, so gibt es mit dem Sound alles in Ordnung, aber blutuz will nicht arbeiten. Soundkarte privat, wie podruzhit das alles?
Zitieren
stell doch mal in kodi auf analog.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste