Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBusCommunicator für Raspberry Pi2+3
#91
Super, freut mich sehr! Smile
Zitieren
#92
So, ich hatte mit dem anderen Image immer Probleme mit dem Abbiegelicht und dem Tippblinken.
Bei diesem funktioniert alles super.
Echt genial gemacht.

Nur habe ich es leider nicht hinbekommen die Behringer USB Soundkarte zu installieren.
Gibt es da auch einen Workaround?
Zitieren
#93
das problem hatten schon mehr. da ich die begringer nicht habe, kann ich wenig dazu beitragen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#94
Hmm.... heißt entweder dein Image, wo alles außer Sound geht oder das andere Image mit sound, aber fehlerhafter Funktionen. Sad
Zitieren
#95
eine Lösung dafür muss es ja geben. nur kann ich die nicht liefern.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#96
Das ist sehr schade. Aber trotzdem ist dein Image bisher top.

Eine Frage:
Ich höre meist Musik über Aux (Aux-Menu im Modemenu).
Wenn ich den Rasp auch in Aux aktiviere, könnte ich dann das Kodibild sehen und wie gewohnt über Aux-Musik hören?
Danke.
Zitieren
#97
Das Bild würdest du in Aux Mode sehen. Hören würdest du was an Aux angeschlossen ist. Höre es doch über Bluetooth, funktioniert wunderbar. Einzuschalten über My OSMC
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#98
Super. Das wolle ich lesen.
Leider habe ich nur den Rasp2. Heißt kein WLAN/BT.
Da die Behringer ja aktuell nicht funktioniert, würde mir BT ja auch nichts bringen. Smile
Zitieren
#99
schade ist es nicht. das thema hatten wir schon mehrfach im forum. hier müsstest du selbst aktiv werden.
update von osmc schon gemacht? installation der neuen skin ist dann erforderlich (noch beta status).
taucht denn die behringer karte im kodi auswahl dialog aus?
ein user hatte dann probleme mit der lautstärke. aber scheint es wohl auch gelöst zu haben.
zu meinem addon gibts ne anleitung (zu finden im thread). zwar etwas veraltet, aber sollte viele fragen klären.

such mal im forum nach "behringer" da sollte es einige ergebnisse geben.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Ja, das werde ich demnächst auch mal erforschen.
Behringer muss ja wahrscheinlich an USB angeschlossen sein, oder?
Weil aktuell ist alles im Auto bis auf den Rasp.
Auseinanderwurschteln ist halt immer so ein Ding. Smile

Wenn ich es hinkriege, dann werde ich eine Anleitung schreiben.


//EDIT:
Ich habe jetzt erstmal ein OSMC Update gestartet.. aktuell rödelt er noch.
Berichte nachher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste