Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi universal movie scraper nicht auswählbar
#1
Hallo

Habe ein Komisches Problem mit dem Kodi universal movie scraper.

Habe in Kodi die Videos hinzugefügt und wollte dann den Kodi universal movie scraper auswählen, aber leider ist die ComboBox leer es ist nichts auswählbar.

Das Addon habe ich kontrolliert und auch neu Installiert und Aktiviert.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann, bin auch kein Neuling was Kodi angeht, nutze das schon als es noch xbmc war.

Wäre für jeden Tipp dankbar.
BMW E39 520D FL
Zitieren
#2
Hallo,

wechsel mal auf den Standard Confluence Skin und versuch es nochmal. Vielleicht klappt es dann...

MfG
Soheyl
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#3
was macht ein movie scraper?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
Der Movie Scraper gibt Dir Informationen zu den jeweiligen Filmen an (Kurzzusammenfassung, Genre, Jahr, Schauspieler, FilmCover, etc.)

[Bild: screenshot_20160927-2mds63.png] [Bild: screenshot_20160927-2qdsqt.png]
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#5
Hallo



Das mit dem anderen Skin hatte funktioniert, danke für den Tipp. Movie und Music Video Scraper ließen sich auswählen .



Danke



Aber warum funktioniert das leider im BMW Skin nicht ?



mfg
BMW E39 520D FL
Zitieren
#6
weil die uralt ist, und die info wohl nicht anzeigen kann.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
(28.09.2016, 20:12)harryberlin schrieb: weil die uralt ist, und die info wohl nicht anzeigen kann.

OK DANKE
BMW E39 520D FL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste