Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik/Video spielt weiter
#1
Seid dem ich mein Raspi an der 15 min leitung habe, spielt das lied/video weiter bis die strom unterbrochen wird.


Kann man das irgendwo einstellen das der titel nach zündung aus stoppt ?
Zitieren
#2
puh, da bin ich überfragt, ob helge die wiedergabe stoppt/pausiert.
nutzt du das image 1.8 mit helgeinterface?
nutzt du CD als audio-quelle?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
(06.10.2016, 18:43)harryberlin schrieb: puh, da bin ich überfragt, ob helge die wiedergabe stoppt/pausiert.
nutzt du das image 1.8 mit helgeinterface?
nutzt du CD als audio-quelle?

Also welches Image das ist bin ich überfragt. Kann ich das irgendwo herausfinden ?

Ich gehe über kasette rein, CD hat nicht funktioniert.


Ist ein 4:3 Monitor mit BM24
Zitieren
#4
da ist das problem(kassette) schon erkannt. deswegen läuft der beat weiter.
HI reagiert nicht darauf.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
(06.10.2016, 20:48)harryberlin schrieb: da ist das problem(kassette) schon erkannt. deswegen läuft der beat weiter.
HI reagiert nicht darauf.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich kein bild und kein ton wenn ich über cd reingehe. Hatte irgendwas mit cd emulation zu tun.

Wie kann ich ein backup meiner KArte mit dem image durchführen?
Wie bekomme ich die Version raus ?
Zitieren
#6
du solltest eigentlich wissen was du runtergeladen hast.
mit dem image writer kann man seine karte auch sichern. statt write, muss man read nutzen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
(06.10.2016, 21:02)harryberlin schrieb: du solltest eigentlich wissen was du runtergeladen hast.
mit dem image writer kann man seine karte auch sichern. statt write, muss man read nutzen.

Also wissen tue ich sowas nicht, leider musste ich zwischendurch auf ssd umbauen weil meine alte hdd verreckt ist.
Zitieren
#8
Moin. Lad dir mal das aktuelle image runter. Da sollte CD beim bm24 gehen.

Ich schau nir das mit der Kassette trotzdem mal ab.

Kannst du dazu bitte ein bug im hi forum anlegen?

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich zieh grad nach USA um. Da is bissel wenig Zeit :/

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste