Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIS-IBUS
#91
Hab seit gestern versucht eine neue Version herunterzuladen. Das addon zeigt mir aber trotz internet immer, „No internet connection.“

Lade es die tage mal manuell herunter.
Zitieren
#92
Habs schon bemerkt und in der neuen Version geändert. Keine ahnung was da der genaue Fehler ist. Hab nicht weiter nachgeforscht.
D.h. der manuelle Weg ist in dem Fall der richtige.
Die Skin betrifft es ebenfalls.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#93
Die laustärkeregelung funktioniert jetzt ohne probleme mit mfl und volumen knob. Vorwärts- rückwärtsspulen bzw titelwechsel hab ich noch nicht probiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste