Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIS-IBUS
#81
lautstärke über drehbutton war nur in mode always.
da müsste ich nen sonderfall einfügen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#82
Also mit den Radio tasten gehts auch ist nur unschön weil ichs vermutlich immer vergessen werden xD Kannst du den Drehregler nicht zu den "BM-Buttons" hinzufügen? So das man den praktisch "beliebig" belegen kann.
Zitieren
#83
ist etwas kniffelig, weil die normalen buttons nur aktiv sind, wenn die jeweilige mode erkannt wurde. in always immer.
muss ich mal schaun. die bm buttons sind auch nur in always aktiv.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#84
teste mal die neue version. es gibt ein neues setting "Custom BM Buttons" unter BM-Keys
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#85
Werde ich zum wochenende hin mal testen
Zitieren
#86
Moin, konnte das feature gestern austesten. Funktioniert alles auch gut innerhalb von Kodi.
Wäre es allerdings möglich, dass die MFL tasten dann weiter mit Kodi funktionieren auch wenn ich im Navi unterwegs bin? Eventuell der Lautstärke Knob auch?
Zitieren
#87
muss ich mal schaun, wie ich das machen kann.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#88
Wollte mal Feedback geben, bislang läuft alles wunderbar, nur das in meinem letzten Post angeschriebene Thema, mit der Nutzung des Vol-Knob und MFL-Tasten beim wechsel auf den Navirechner wäre super.

Noch geiler wäre, wenn man im Menü auswählen könnte welche tasten aktiv Kodi steuern, obwohl man im MK4 Menü abhängt. (Um zumbeispiel diverse Custombelegungen zu nutzen, wie MUTE oder so.)
Zitieren
#89
Teste mal, ob es mit den Volume Buttons es jetzt geht.

Das mit den Kodi Buttons verstehe ich nicht ganz. Besteht dann da nicht die Gefahr, Eingaben/Funktionen im MK4 auszulösen?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#90
Das ist richtig, gibt aber diverse tasten die im Mk4 und radiomodul irgendwie funktionslos sind muss mal schauen welche das waren, ist aber nicht so schlimm war nur ein gedanken gang.

Ich teste das die tage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste