Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage, Kurze Antwort. Alles was keinen Thread braucht
#5
(19.11.2016, 20:02)Derhelge schrieb:
(24.10.2016, 20:47)tbed76 schrieb: ich muss auch mal fragen  
habe mir jetzt das osmc  auf sd gemacht   wenn ich jetzt die sd in das pi3b  mache passiert nichts  
das grüne kabel vom reseller   habe ich nicht dran sondern den pin bla bla   am pi

den muss ich ändern   soweit bin ich    der widerstand kann der weg?  

und das addon   wie bekomme ich das  auf das image   ?

und was  brauche ich noch  alles  ausser den zwei sachen ?

ich checke das   voll nicht   warum auch immer

Was genau ist dein Problem?

Sehr konfus was du schreibst. Welches Add on benutzt du? Welches Image hast du dir gezogen? Was musst du noch ändern? Gpio7 ist notwendig fürs  Bild umschalten auf den Pi. Warum willst du den Widerstand rausmachen? Steht das irgendwo? Du solltes dich mit kodi beschäftigen, da werden alle Möglichkeiten des Add on installieren beschrieben. Von welchen zwei Sachen redest du? Du brauchst etwas mehr als zwei Sachen.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Frage, Kurze Antwort. Alles was keinen Thread braucht - von Bahamajoe - 20.11.2016, 02:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste