Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage, Kurze Antwort. Alles was keinen Thread braucht
#13
Hallo auch von mir, neu hier!

Habe mir den Komplettsatz von AC-Dings bestellt, da ich zwar löten kann und gerne bastel, mein kleiner Sohn aber z.Zt. die Freizeit "raubt" (was er auch soll!) 
Ich habe das BM54 mit DSP und es liegt bereits ein Pi3B rum. Obwohl ich jetzt schon einige Tage am lesen bin, habe ich noch nicht verstanden/gefunden, wo und wie ich den Pi ans DSP kriege. Geht das über den Coax-Ausgang des Pi? Codieren kann ich leider nicht (Möglichkeiten/KnowHow).
Danke für eine kurze Antwort/Schaltplan/Anleitung/Skizze :-)
Grüße aus H

schmucki


02er E39dTA |  VIN: GX10068
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Frage, Kurze Antwort. Alles was keinen Thread braucht - von schmucki - 24.02.2017, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste