Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bekomme ihn leider nicht ans laufen...
#9
In folgender Reihenfolge testen

Pi am heimischen TV erst mit hdmi und bei Erfolg mit Klinkekabel ausprobieren.

TV Modul am Boardmonitor läuft (Analog Ameisenkrieg, hybrid gibt ein Bild)?

Resler stick mit den Vorschlägen von tgd testen

Alles Verkabeln und double check ob Umschaltkabel mit dem Widerstand am GPIO7 angeschlossen ist

Pin prüfen am blauen TV Stecker vom TV Modul. Selber schauen oder wie tgd sagt, auf Masse legen. Umschaltung sollte erfolgen.

Jetzt bleibt nur noch USB Ports ausprobieren

Tippblinken war bei mir nicht aktiv, daher nicht blind darauf verlassen.

Du kannst aber auch schon am heimischen Monitor alle Einstellung für das Auto machen im Add on (Auto typ und Tipp blinken), dann sollte auch das Tipp blinken gehen ohne TV Modul.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bekomme ihn leider nicht ans laufen... - von Bahamajoe - 21.11.2016, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste