Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Integration
#21
(19.06.2017, 16:49)Soka schrieb: Moin,

ich hab versucht das Radio mal auf dem 1.3er Image zu installieren, er sagt mit immer Abhängigkeit kodi.guilib 5.8.0 oder so ähnlich ist nicht zufriedenstellend bzw nicht vorhanden.

Gruß Soka

nimmt mal das Image 1.9 oder 2.0. Kann gut sein, dass alles was in dem Image 1.3 drin ist zu alt für die Abhängigkeiten ist.

Gibt ein neues Board:
https://ugreen.eu/product/ugreen-dab-board/

wäre ggf. eine Überlegung wert
Antworten
#22
Moin zusammen,

Gibt es zu diesem Modul schon was Neues?

Geht es in OSMC zu integrieren?


Viele Grüße
cgr
Antworten
#23
schau ggf. mal die alternative hier: http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=1587

für integration osmc is es vllt. besser, sich ans osmc forum zu wenden.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#24
Moin,

Danke für den Link, nur leider ist der tot bei mir...

Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht? Super, dass Du immer nochmal so aktiv bist!

Viele Grüße
cgr
Antworten
#25
ich glaub da läuft grad ein serverunzug
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#26
Stimmt, geht jetzt wieder - danke Dir!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste