Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Öltemperatur
#21
Ja richtig.
Antworten
#22
(18.05.2019, 00:46)dulz schrieb: Ja richtig.

Ähnlich sieht es bei meinem E38 aus...
Nur bekomme ich keine negativen Werte, bei meinem fängt es bei 255°C an und geht auf etwas über 270°C
Die Umschaltung zwischen 0 und 1 ist eigentlich nicht wirklich mit einem Unterschied zu erkennen.
Antworten
#23
ich hab ihm im addon eine dritte option eingefügt. letzte version auf github.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#24
Das letzte Release ist doch vom 21.05.19... da ist der 3. Punkt noch nicht drin... oder hattest du die Version nach dem 23. nochmal geändert? Ich hatte nach dem 24. nicht nochmal geladen da die Version ja die gleiche blieb... auch das Dateialter laut Github
Antworten
#25
version 1.3.6u halt
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#26
(30.05.2019, 13:35)harryberlin schrieb: version 1.3.6u halt

Ich habe gestern die neueste Version herunter geladen und auch gleich installiert:
Die Öltemperatur wird nun ziemlich plausibel angezeigt, allerdings stehen noch immer nur 2 Punkte zur Auswahl (0/1)
Ich werde wohl Anfang nächster Woche die Anzeige mit den Livewerten aus Inpa vergleichen.... es schaut aber schon um einiges besser aus Smile
Antworten
#27
dann hat er die neuen daten nicht übernommen. wie installierst du?
hast du vllt vorher mal mit winscp oder so die daten drauf gezogen, aber kodi fehlen die root rechte?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#28
Datei herunter geladen, entpackt, Xloader gestartet, Datei (AVR_IBus_NANO.hex) ausgewählt, auf Upload geklickt, 15-20 Sek. gewartet und fertig.
Mit irgend einer anderen Software oder einem Terminal war ich noch nicht dran.
Antworten
#29
du musst das addon updaten.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste