Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht bedienbar nach Neuinstallation
#1
Hallo Harry,

war schon lange nicht mehr hier. Hoffe es ist noch leben hier im Forum.
Mein System hat nun nach Jahren den Geist aufgegeben und ich bekomme keinen boot hin, weder im Auto noch am heimischen PI.
Da hab ich mir mir gedacht, mache ich eine neue Karte und lade alles frisch drauf.
Am heimischen PI kann ich alles bedienen, im Auto allerdings bootet der Pi und schmeißt das Bild sofort auf den Monitor, obwohl ich noch im Radio bin.
Ich kann die Menütaste oder Drehknauf bedienen wie ich möchte im Kodi regt sich nichts.
Im Anhang habe ich dir die letzte Log von der alten Karte angehangen (evtl kann man dort sehen was das Problem war) und auch die neu aufgesetzte Maschine, allerdings mit Log vom heimischen PI.
Kannst du mir da weiter helfen?


Angehängte Dateien
.log   kodi_neu.log (Größe: 63,57 KB / Downloads: 1)
.log   kodi_alt.log (Größe: 33,87 KB / Downloads: 1)
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#2
das avr Image ist für die Platine von mir.
den Behringer musst in den KODi Systemeinstellungen bei audio auswählen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Danke für die Rückmeldung. Leider habe ich auch bei dem USB Image das Problem, dass der Bildschirm direkt umschaltet, wie oben beschrieben.
Wo war nochmal der Punkt des Audios?
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#4
bleibt das Bild wenn du mit Mode durchschaltet?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Die Mode Taste,Info und Navi sowie die ganze rechte Seite lässt sich nicht bedienen.
Nummernblock, FM reagieren.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#6
Nein, das war nicht die Frage. Was passiert, wenn du mit Mode durchschaltest?
Was etwas verwirrt, ist der Satz: "EDIT: Hatte das AVR Image drauf (Wofür ist das eigentlich), hab dann nochmal mit dem USB probiert, da ging es."
Und jetzt geht es wieder nicht?
Entweder hast du verschiedene Sd-Karten und du hast beim letzen mal die falsche erwischt oder du hast an den Settings etwas verstellt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
Mode reagiert gar nicht. Das USB Image ging nur beim ersten einschalten im Auto, danach halt direkt das Bild und Mode reagiert dann nicht. Ich entferne das Edit.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#8
wenn nicht mal das Radio umschaltet zwischen den Quellen dann stimmt etwas gewaltig nicht.
aktiviere mal das Log Level und erstell ein neues Log file.
um zu helfen, sind mir die Infos grad etwas zu wenig.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#9
Evtl hab ich zu viele Voreinstellungen gemacht. Nach einem Neuaufsetzen und nur Fahrzeugangabe geht es gerade. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste