Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Digitale Serviceanzeige - DSA
#81
(15.01.2018, 20:33)N3mesis schrieb: @harry, du kannst gerne die letzte mit rein packen. Ich weiss eh nicht wann ich nochmal was updaten kann. Dann kann man es nochmal per "hand" einpflegen in die Repo.

Geplant ist ja nur noch ein kleines Update.

lg

Wäre mal ne mega aktion, wenn du aus dem design von deinem addon einen skin entwerfen würdest, angelehnt an das design vom bmw nbt
Zitieren
#82
Da ich derzeit relativ viel mit OSMC zu tun habe.. kann man drüber nachdenken. Das ist aber wirklich ekelhaft viel arbeit (Zeichnerisch)
Naja falls jmd Mediengestalter oder Mediengestalterin ist... wäre das natürlich noch hilfreicher, weil naja... also meine Paint -fähigkeiten spiegeln sich gut in den grauen Icons wieder haha

Anbei stehen erstmal zwei andere Addon-Ideen auf dem Programm, die ich als erstes gerne veröffentlichen würde. Dauert aber wohl noch was. Ich hoffe nicht Weihnachten 2031 haha
Zitieren
#83
wir können gerne mal schreiben, ich kann eig sehr gut mit photoshop umgehen, nur habe ich keinen bock auf die ganze ekelhafte arbeit mit dem bearbeiten eines skins. ich schreibe dir mal eine pn
Zitieren
#84
Hab mal ein GitHub Account erstellt. Dort wird, falls ich Zeit finde, dieses Addon und andere Addons in Repositorien bzw. Repositorium weitergeführt.
Derzeit ist die letzte (Ausf. B-2) hochgeladen. Also nichts neues, fürs erste Wink
Zitieren
#85
du solltest deine version auf nummern ändern. 0.0.0
ich weiß nicht ob kodi mit den buchstaben klar kommt, zwecks updates aus der repo.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#86
Das werde ich auch noch Vornehmen, da hast du Recht, X.X.X ist wesentlich verbreiteter. Meine Art der Versionierung ist wohl etwas ZU deutsch.
Zitieren
#87
Hello.
I tried to install both versions of DSA Ausf.B-1 and DSA Ausf.B-2.
When I start Digital Service Display - DSA, I get an error.
Image OSMC Firmware mit IBusCommunicator V2020.10-1 USB [Testversion] (OSMC for Pi2, 3, 3B +)
My car is E46.
[Bild: IMG-20211116-200607.jpg]
Zitieren
#88
(16.11.2021, 21:33)kuncik schrieb: Hello.
I tried to install both versions of DSA Ausf.B-1 and DSA Ausf.B-2.
When I start Digital Service Display - DSA, I get an error.
Image OSMC Firmware mit IBusCommunicator V2020.10-1 USB [Testversion] (OSMC for Pi2, 3, 3B +)
My car is E46.
[Bild: IMG-20211116-200607.jpg]

Hello, sorry for my super late response.

We switched to JSON and I never updated this thread or Version:

BETA DSA

Please let me know if everything works. Sadly if not. I will not be able to update it until the end of 2022.

Also the App might be only in German, in that case you can change the file in the following folder of the App: "/resources/language/german/strings.xml" and translate all the words. IF you do this, feel free to send it to me if you want to.
Zitieren
#89
Weiß jemand in welcher Datei die Km festgehalten werden? Da ich mein System neu aufgesetzt habe würde ich gerne die Altdaten manuel übernehmen, da das System aber nicht mehr booted, kann ich die alt Daten nicht ablesen.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#90
oft ist nur die config.txt leer. wenn man die wieder herstellt, bootet der pi wieder.
alternativ kann man die karte in nen linux system anstecken, dann hat man zugriff auf die daten.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste