Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound übersteuert
#31
Der User VR6 hat das selbe Problem:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...38&page=10
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#32
Sieht für mich aus, als hätte er ein vollkommen anderes Problem.
Zitieren
#33
kein bass oder übersteuert
trifft es doch voll.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#34
Hi,

gibt es für das Bass Problem mittlerweile eine Lösung? Habe leider genau das gleiche mit meinem DSP1 Sad
Zitieren
#35
kenn mich mit dem DSP nicht aus, aber was sagt den folgender Befehl:


Zitat:amixer sget Master
Zitieren
#36
(12.02.2018, 07:36)b3m3 schrieb: kenn mich mit dem DSP nicht aus, aber was sagt den folgender Befehl:


Zitat:amixer sget Master

Das folgende:


Code:
osmc@BMWRaspControl:~$ amixer sget Master
Simple mixer control 'Master',0
  Capabilities: pvolume pswitch pswitch-joined
  Playback channels: Front Left - Front Right
  Limits: Playback 0 - 65536
  Mono:
  Front Left: Playback 65536 [100%] [on]
  Front Right: Playback 65536 [100%] [on]

Was sollte da denn stehen? Smile
Fahrzeugdaten:
735i e38 10/96
4:3 Monitor; BM23; P-CD-Wechseler; MK3; Video Modul
Zitieren
#37
Code:
amixer sset Master 30119

30119
Zitieren
#38
Hallo Freunde, ich hatte das Problem damals irgendwie gelöst. Das Limarauschen habe ich aber nie raus bekommen. Hatte mich dann damit abgefunden.... einige Zeit später habe ich total zufällig in einem Elektrofachgeschäft so einen Entstörfilter "Ground-Loop-Isolator" Chinch auf Chinch von Linus Live Modell GL-205 gefunden. Hat glaub n Zwani gekostet. Hab das Teil noch vor dem Laden in meinen e39 gesteckt und zack, nie mehr limarauschen.

Naja seit 2018 fahre ich einen F10, daher Thema sowieso erledigt. Auf bald.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste