Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätzliches
#21
So....wie ihr an den Bildern gesehen habt, läuft mein System jetzt auch...und das ganz hervorragend wie ich bis jetzt sagen kann.
Eine Frage: ...ich hab in den Interface Einstellungen den Willkommenstext geändert, angezeigt bekomme ich aber ich ich aber immer den ursprünglichen Text "Hallo User, BMW fertig Smile
Kann ich das ändern?

Zum anderen noch eine Überlegung, obwohl das Thema schon etliche Male angesprochen wurde.
Gibt es die Möglichkeit über einen Impuls oder eine Spannung auf einen der Pins (z.B. Zündungsplus zum einen das Einschalten des Raspberry auszulösen und zum anderen beim Fehlen dieses Impulses oder der Spannung einen Zimmer auszulösen der das geordnete Herunterfahren aktiviert?

Gruß Micha
Zitieren
#22
update mal das helgeinterface addon. ich glaub die version vom 1.9 image läuft auf nen fehler.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#23
Das "plugin.script.helgeinterface-0.1.18.zip" ?
Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt das auf einen Sticker und von dort installiere ich es auf den Rasp?
Soll ich die alte Version vorher löschen oder deaktivieren?

Gruß Micha
Zitieren
#24
musst nicht löschen. wenn du die repo installierst, kannst es auch daraus installieren. wie du halt willst.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#25
Hab ich gemacht. ...das mit dem Willkommenstext klappt jetzt.
Allerdings funktioniert das Tippblinken bei mir nicht. Es blinkt stetig weiter und ist nur durch Gegenblinken zu stoppen. Kurioserweise ist das auch so wenn ich im Helgeaddon die Funktion gar nicht aktiviert habe...

Gruß Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste