Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E46 Cabrio loggen und senden
#11
@harryberlin
Ist das nicht das selbe was wir probiert haben?
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#12
bin mir unsicher, was wir da alles getestet haben. war auf jeden fall ne tricky logic.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
Wie machst du das denn per SMS, klingt interessant!

Könnte ja sehr nützlich sein, wenn das Wetter spontan umschlägt und das Auto steht irgendwo offen auf dem Parkplatz...
Zitieren
#14
Wie genau benutze ich den Code von dem Telegram?

Einfach per SSH mit dem Pi verbinden und per SSH ausführen?
Zitieren
#15
(28.06.2019, 21:36)schulz0507 schrieb: Wie genau benutze ich den Code von dem Telegram?

Einfach per SSH mit dem Pi verbinden und per SSH ausführen?

Du musst dir hier aus dem Forum den ibustester herunterladen, der kann dann die Telegramme, die ich oben gepostet haben senden. Vergesse nicht den Pfad anzupassen. Das ist bei mir " /home/pi/Desktop/ibustester/" und bei dir dann entsprechend anders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste