Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiBUS Interface Board
#91
So, es sieht soweit echt gut aus :-)

Nur noch eine Frage, wurde an der Musikwiedergabe oder am Soundtreiber in der neuesten IBUSCommunicator Version etwas verändert ?
Ich habe es jetzt mehrfach (aber nicht immer), dass wenn ich ich auf den Raspberry umschalte (Resume von USB), dann ist der Sound völlig übersteuert und verzerrt.
Auch ein Wechsel des Liedes bringt dann nichts.
Aber wenn ich dann z.B. aus meinen Favoriten auf Internetradio umschalte ist der Sound wieder einwandfrei, zurück auf USB immernoch einwandfrei.
Diese Phänomen habe ich eigentlich erst seit der 1.3.5r...
Zitieren
#92
das addon ändert eigentlich nix am sound.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste