Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Regensensor automatisch aktivieren auf intervallstufe
#1
Respekt für Eure Arbeit gier, echt coole Sache.!

Mich nervt bei meinem e39 bei Regenwetter, dass der Regensensor nach dem Fahrzeugstart immer deaktiviert ist, auch wenn der Hebel auf Intervall steht.
Den muss man dann immer über das intensitäts-Stufenrädchen erneut aktivieren.

Cool wäre eine Option, damit der bei Fahrzeugstart automatisch aktiviert wird, wenn der Schalter beim starten auf der 1. Stufe steht.

Ev. wär das auch für andere interessant.

Danke für die Kenntnisnahme.

Gruss aus der Schweiz.
Raspberry PI3 - StromPi V2 - HifiBerry DAC+ RTC, Image V1.9
Versuchsfahrzeug: BMW E39 530d 2001 mit TV, MK3 und BM24. (Wird noch umgebaut auf DSP/BM54)
Zielfahrzeug: BMW X4 4.8is E53 mit TV, MK4 und DSP.
Antworten
#2
die frage gab es schon mal. geht aber nicht.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
Ah, sorry, das hab ich nicht gesehen......

Aber jetzt wo Du sagst, dass das nicht geht, hätt ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können, die Wischer hängen ja am K-Bus nicht am i-Bus......

Soooooory Angel 

Hab mich nur letztens wegen dieser komischen Funktion genervt........
Raspberry PI3 - StromPi V2 - HifiBerry DAC+ RTC, Image V1.9
Versuchsfahrzeug: BMW E39 530d 2001 mit TV, MK3 und BM24. (Wird noch umgebaut auf DSP/BM54)
Zielfahrzeug: BMW X4 4.8is E53 mit TV, MK4 und DSP.
Antworten
#4
Könnte man die Intensität bzw die Stufen des Regensensors einstellen/ Beeinflussen. Ich finde z.B das er manchmal zu stark bzw zu oft wischt und würde es gerne drosseln.
Antworten
#5
vllt. über codierung, sonst wüsste ich nix.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#6
(13.11.2018, 10:23)Infinityf41 schrieb: Könnte man die Intensität bzw die Stufen des Regensensors einstellen/ Beeinflussen. Ich finde z.B das er manchmal zu stark bzw zu oft wischt und würde es gerne drosseln.

Hi,

du könntest versuchen den Sensor mit IN*A neu zu initialisieren. Es sollte auch eine Codiermöglichkeit geben um die Idensität im RLS modul anzupassen.

LG
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste