Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein ton über CD-wechsler anschluss.
#1
HAllo.

Habe den Raspberry soweit angeschlossen wie auf dem plan in der Anleitung. Bekoome aber übet den CD-Wechsler keinen Ton.
Es ist ein e83 mit Cd-Wechsler und ibus vorbereitung bj 2007. Raspbdrry pi am video modul angeschlossen.

Bedienen geht. Aber kein ton.
Antworten
#2
also am bm54?
hast du den wechsler ausgebaut bzw. abgesteckt?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
Der wagen hatte keinen cd wechsler. Es ist nur ab Werk vorbereitet. Die Kabel waren im kofferraum beim navi.
Antworten
#4
Ton von einem anderen Abspielgerät kommt raus? Mal z.B. das Handy dran hängen und schauen ob Ton kommt.
Sonstige Einstellungen am raspberry geprüft? Hast du eine extra Soundkarte dran? Wenn ja welche?
Grüße
Incomode
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste