Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HelgeInterface V02.10.01 Beta
#11
helge IF und skin.
ja, die von github.
Horst12345 hat uns auch ein script gebaut, mit dem wir die skin updaten können.
auch in github dabei.
aber vom script ist der letzte stand noch nicht online.
reicht aber vorerst.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#12
danke, hab ich drin, auch das update script...
der BoardMonitor ist ja auch drin, geht der nur beim E46 nicht oder ist das einfach der aktuelle Stand?!

ps. das was ich bis jetzt gesehn hab ist einfach hammer !
Zitieren
#13
Ne Bc geht zur Zeit noch nicht. Hatte mir Harryberlin in einem Post geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die großartige Arbeit die ihr hier leistet.. Ich bin von diesem Projekt total begeistert  Cool
Ich habe gerade die neueste Version 1.5 Beta auf mein E46 Cab gespielt. Funktioniert soweit alles tadellos, bis auf zwei Sachen:

1) Bei Comming/ Leaving Home wird nur das rechte Ablendlicht vorne und hinten der rechte Blinker + Bremslicht beleuchtet. Der Rest bleibt leider dunkel... Ist das Absicht oder unterscheidet sich hier der E46 vom E39?

2) Das Spiegel an- bzw. zuklappen funktioniert beim E46 auch leider nocht nicht obwohl in der Config die Werte auf true/ gesetzt wurden. Kann es sein, dass der E46 hier andere IBUS Telegramme verwendet?

Vielen Dank noch mal für eure tolle Arbeit.

Sonnige Grüße aus dem Süden Wink

g1sbert
Zitieren
#15
hier helge, schau es dir an.
https://youtu.be/jzquIurjy-Y

ja, der e46 hat andere telegramme, für licht und spiegel.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#16
Für den E46 müssen wir uns das selber basteln, da er, wie Harry beschrieben hat, teilweise andere Telegramme nutzt.

CustomActions ist hier das Stichwort

Sent from iPhone
Zitieren
#17
(23.08.2015, 14:13)b3m3 schrieb: Für den E46 müssen wir uns das selber basteln, da er, wie Harry beschrieben hat, teilweise andere Telegramme nutzt.

CustomActions ist hier das Stichwort

Sent from iPhone

Alles klar, danke für die Info. Habe leider selbst nichts zum Auslesen der Telegramme, wäre nett wenn mal bei Gelegenheit jemand die entsprechenden Telegramme posten könnte....
Zitieren
#18
Nimm einfach das usb Ibus Interface, ran an den pc und mit NavCoder auslesen.


Sent from iPhone
Zitieren
#19
@Harry: Ich schau mir die Performance die WOche mal an. Heut war ich allerdings unterwegs und hatte solche Probleme nicht.
Was hast du für ein Loglvl eingestellt?
Zitieren
#20
info 2 ist drin
warum spring bei mir schon bei radio das bild ein?

stopst du eigentlich jegliche kommunikation, wenn man die zv zu macht?
irgendwie scheint mein wagen nicht zur ruhe zu kommen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste