Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Alle fenster schließen
#1
wenn man doppelt drückt geht ja das leaving home aus, meine idee wäre, wenn man drei mal drückt, dann sollen alle fenster zugehen. Also man müsste folglich nicht mehr lange gedrückt halten. Gleiches ebenfalls beim aufsperren
Antworten
#2
nein, da es mit dir sehr schwer ist feedback zu bekommen.
ich bin ja gewillt, probleme zu lösen und wünsche zu erfüllen, aber das geht eben nur mit Unterstützung. da ich mir nicht jedes fahrzeug in den hof stellen kann.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
von mir ist es ganz leicht feedback zu erhalten, nur war die schreibweise von dir nahezu unter aller sau und wenn dann kannst es hier ruhig auch offen schreiben. Zudem ein ultimatum zu setzen, das bereits abgelaufen ist nachdem ich mal wieder online war ist echt super gewesen. ich hatte dir die logs zugeschickt bzw auf meinen server hochgeladen und du hattest ja anscheinend keine lust diese durchzusehen?
Antworten
#4
was war denn unter aller sau?

ich hab die lofiles durchgesehen. nur du hast mir alle logfiles geschickt. dann hatte ich gefragt, welches file es ist, aber keinen hinweis bekommen.
wie soll ich da ein problem lokalisieren? wenn mir zig files vorliegen, und ich nicht weiß, in welchem das problem geloggt ist. wenn alle paar tage mal ne mail kommt, dann ist es wirklich schwer mich da rein zu denken.
selbst nach dem "Ultimatum" hast du mir nix zukommen lassen. also kein "einfaches" feedback.
ich mag es, wenn man mal an einer sache dran bleibt. sowas ärgert mich einfach. ich versuche probleme in den griff zu kriegen, aber dann fehlts am feedback.

ps. du kannst dazu gern nen thread aufmachen.

hab mir grad echt noch mal die Mühe gemacht und die pns durchgelesen. unter aller sau ist da gar nix.
nur dass du 3 oder 4 probleme gleichzeitig gelöst haben wolltest, und ich sogar drauf eingegangen bin.
diverse Rückfragen wurden nicht beantwortet. von daher wieder kein einfaches feedback.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste