Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderator gesucht
#1
Hallo zusammen,

das Forum wächst und wir versuchen so gut wie möglich Ordnung zu halten, damit alles Übersichtlich bleibt und es auch Neulinge einfach haben in das Thema einzusteligen und vlt auch schon beantwortete Fragen zu finden.
Parallel dazu versuchen wir die Themen aufzugreifen und die Entwicklung voran zu treiben. Beides macht zwar Spaß, kostet aber Zeit.

Daher suchen wir noch nach Unterstüztung in Form eines Moderators, der uns hier im Forum etwas Arbeit abnehmen kann.
Wer sich angesprochen fühlt, dem Projekt etwas Beitragen will und vlt. auch schon Erfahrung in dem Bereich hat:

Bitte schreib eine Pn an DerHelge und mich, mit einer kurzen Nachricht. Das muss keine vollständige Bewertung sein, aber eine kurze Info zu dir wäre super, danke!
#2
... und gefunden, The Mischen wird uns in Zukunft unterstützen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste