Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichern von Einstellungen vor neuem Image
#1
Question 
Hi zusammen,

klasse Arbeit, 1000 Dank nochmal von meiner Seite!

Eine Verständnis-Frage habe ich noch: Wenn ich "einfach nur" das neue Image auf die Karte ziehe, gehen ja logischerweise die Einstellungen "von vorher" verloren. 


Ich hatte z.B. überlegt, den W-LAN Stick zu konfigurieren. Auch Einstellungen wie Skin Verhalten, Zeit_Einstellungen, (in Zukunft auch Settings für DVB-T, DAB, etc.) wären doch wichtig.

Last but not least noch Einstellungen für Hintergrundbilder sowie individuelle Einstellungen für IBus-Spielereien (Coming home, AutoLock, Dynamic Zoom, ...).



Kann ich die retten? Wie denn? Oder habe ich gerade nen Denkfehler?



Danke & Ciao

cgr
Zitieren
#2
Ein weitertes Detail: OSMC scheint ja ein eigenes Backup-Tool an bord zu haben, damit könnte man schon einmal alle OSMC Settings (und die der Add-Ons IM OSMC) sichern.

Bleibt also nur noch die Konfiguration von RaspControl-eigenen Einstelungen, oder?

Also mit anderen Worten, nur das Sichern von Helge's INterface Einstellungen?


Ciao

cgr
Zitieren
#3
man müsste sich anschauen, was genau das Tool sichert. Aber dann hätte man beides.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste