Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.5.1 Beta *fixed*
#11
Könnten wir mal testen direkt in die skin einzubauen
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#12
Im prinzip reicht das kopieren der dlls und ein neustart.
Das wäre echt top

Gruß
#13
So heute konnte ich mal über einen längeren Zeitraum alles testen. Lief ausser das 2x kurz auf Radio geschaltet wurde sehr gut. Konnte aber mit Mode sofort wieder umschalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
#14
Moin,
welche HelgeInterface Version ist in diesem Image?
Gruß Rudi

#15
siehe Release Notes im ersten Post
#16
Sorry mein Fehler Big Grin
Gruß Rudi

#17
Kurze Rückmeldung von meiner Seite aus.
Das Umschalten über die Mode Taste klappt beim Radio nicht, je nach dem ob das Radio auf FM oder FMD steht, wird im Radiobetrieb der Rasp Bildschirm angezeigt.

Nach einem Neustart wird die Wiedergabe nicht wieder fortgesetzt wo diese beendet wurde.

Mit der V1.4 lauft das so weit Wink

Gruß Andy
#18
Du kannst zwischen FM und FMD mit der FM Taste hin und her schalten.
Mode ist nur für die Quellen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#19
du hattest mir doch schon geschrieben dass es ein Bug ist, deswegen wollte ich das hier nochmal vorbringen dass dies mit der V1.6 behoben werden kann.



Gruß Andy
#20
geht doch wie beschrieben, mit der fm taste. solang zumindest der bug noch nicht behoben ist.
weiß nicht was du jetzt mit mode meinst.

btw: das video hier im beitrag geht nicht. musste die url kopieren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste