Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Idee] BMWRaspControl mit BM54 ohne TV-Modul
#8
Die Bilder sind noch online, man muss sie nur direkt aufrufen, werd es gleich mal als Link umstellen.
Aber gespeichert hab ich sie auch.

edit:
sorry kanns nicht mehr ändern, weil nur max 10 bilder pro post zulässig sind.
hab es mit nen trick alles in den post bekommen. aber geht nun nicht mehr, weil man splitten muss. und da würde das jetzt hier am ende auftauchen.

die kleinteile(Rs,C,T) konnte ich schon aus meiner kiste herauskramen.
jetzt muss ich mal schaun wie ich das mache. ich glaub ich kauf noch en breadboard.
vga kabel wird jetzt auch gekillt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Idee] BMWRaspControl mit BM54 ohne TV-Modul - von harryberlin - 07.12.2015, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste