Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#40
Hallo war eigentlich sehr angetan von euere Seite hier auch die Idee hier den RPi fürs Auto zu nutzten super und so beschloß ich mir auch einen Pi 3 direkt zu zulegen download aufgesucht version 1.7 runter geladen und probleme mit den Sound bin ja nicht allein mit den Problem so wie es aussieht.
Leider bis heute kein neues Update wie geschrieben.Somit werfe ich den ganzen haufen auf den Müll und bleibe bei den alt und zuverlässigen Orginal BMW plus Gateway da weiß ich da es funktioniert .

Also macht mal weiter habe leider in meinen Unternehmen zu viel Webung für euch betrieben. Angry


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von kleni - 01.06.2016, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste