Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bug] Audio schaltet nach 15 sek. auf Radio um
#7
Ich hab ne PIFI DIGI+ auf den GPIO gesetzt. Für die muss man über Programme->MyOSMC->PiConfig->HardwareSupport das Hifiberry-Digi Overlay aktivieren. Zusätzlich hab ich hier noch den LIRC GPIO Support ausgeschaltet. Ob das nötig ist, weiß ich nicht. In den KODI-Settings steht bei mir die Audioausgabe übrigens auf ALSA Bluetooth streaming. Trotzdem wird über den PIFI DIGI+ Sound ausgegeben.

Da ich grade nicht am Auto bin, kann es sein, dass ich die Namen der Menüpunkte nicht ganz getroffen hab Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Audio schaltet nach 15 sek. auf Radio um - von MartinB - 13.07.2016, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste