Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme / Reparatur vom BM54
#7
Kleine Auflösung meines anfangs Problems,

Bis jetzt konnte ich das Radio noch nicht reparieren, da ich keine Lösung für das Problem gefunden hab.
(Mit dem Verstärker Rep-Kit hat sich nichts verbessert, Problem besteht weiterhin)

Daher hatte ich mir ein defektes günstiges BM54 bei ebay geschossen, in dem ich dann das Rep-Kit verbaut habe,
und seit dem werkelt dieses jetzt im 5er.

Nicht wirklich zufriedenstellend für mich, aber im Endeffekt hab ich Summa summarum 130€ für ein wieder funktionierendes BM54 ausgegeben  Cool


(ich bin immer noch für Lösungsvorschläge offen Big Grin

Lg NeoRagnarok
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme / Reparatur vom BM54 - von NeoRagnarok - 17.06.2016, 21:28
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von b3m3 - 18.06.2016, 10:31
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von N3mesis - 18.06.2016, 18:13
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von b3m3 - 19.06.2016, 16:15
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von NeoRagnarok - 21.07.2016, 22:27
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von N3mesis - 26.07.2016, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste