Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Raspberry Pi 3 B System
#7
(23.08.2016, 17:23)harryberlin schrieb: ah ok, das erklärt dann warum beim wechsel der nebler aus bleibt. solang tippblinken aktiv ist, und man die gegenseite betätigt, führt es zum abbruch. da du den hebel einrastest, blinkt es eben weiter, ohne nebler.

aber er hängt sich nur ab und an mal auf aber das ok mal sehen ich stelle den noch mal auf 3 sec ein wie das dann ist aber finde ich sehr nice die schauen alle ganz blöde altes auto und so modern sagte schon einer  Big Grin Big Grin Big Grin
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Raspberry Pi 3 B System - von BlackTukTuk - 01.07.2016, 14:29
RE: Mein Raspberry Pi 3 B System - von BlackTukTuk - 23.08.2016, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste