Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS
#6
1. dann arbeitet das cis vermutlich ähnlich, und fängt nachrichten ab. kann man das cis nicht auch mit nen kabel-signal zum umschalten überreden? hatte mir die anleitung mal angeschaut. ich glaub sowas war möglich.

2. es wird ins normale kodi.log geloggt. bei Zündung aus, musste das auch auf die erste partition kopiert werden. dort gibts dann einen ordner ibuscommunicator. bzw. im gebooteten system unter /boot/ibuscommunicator.

3. ah ok, dann ist das noch ohne popup.

hab noch mal geschaut, es geht wohl doch nicht per kabel so einfach. da das cis nicht auf das ntsc oder gpio reagiert, wird es auch nicht umschalten.
da mein addon auf andere telegramme reagiert, zur aktivierung, wird die steuerung nicht aktiv gehen.

mach mal ein log mit aktiver cis emulation, ggf. muss ich das zusätzlich rein nehmen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS - von harryberlin - 04.07.2016, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste