Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung / Beschreibung Rev.02 BMWRaspControl Version < 8.0
#1
Ich bin gerade dabei, eine komplett Dokumentation zur Installation und zur Bedienung des HI und des IBusCommunicator zu schreiben in deutsch und englisch.

Hier brauche ich von euch etwas Hilfe. Schreibt mir doch in euren Post folgende Punkte:

Fahrzeug: e46, e39, e85 etc. wo ihr das System erfolgreich eingebaut habt

Fahrzeugtyp: Touring, Coupe, Cabrio, Limo

Baujahr: mm/jj

Entertainment Ausstattung: Tv Modul ja/nein, Radiomodultyp, Displaygröße, Navityp, DSP ja/nein, CD Wechsler ja/nein

Wo die 15min angezapft (vorrangig E39) (Ort und Kabelfarbe):

Wo die Verbraucherabschaltung abgegriffen (vorrangig E46 und E85) (Ort und Kabelfarbe):

Probleme beim Einbau und deren Lösung:

Etwaige nützliche Hinweise:

Ein erster Entwurf ist hier zu finden. Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Bitte bedenken das es nur ein Entwurf ist, da ist sicherlich noch der ein oder andere Hinweisfehler drin. Werde ich aber mit der Zeit beheben. 
Sollte Textlich etwas falsch sein bitte eine Nachricht hinterlassen.

Im nächsten Update:
Verweise korrigieren


Angehängte Dateien
.pdf   BMWRaspcontrol Bedienungsanleitung rev.02.pdf (Größe: 617,09 KB / Downloads: 458)
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anleitung / Beschreibung Rev.02 BMWRaspControl Version < 8.0 - von Bahamajoe - 17.11.2016, 15:23
RE: Anleitung / Beschreibung - von Jounz - 17.11.2016, 15:46
RE: Anleitung / Beschreibung - von Derhelge - 17.11.2016, 19:10
RE: Anleitung / Beschreibung - von samu00 - 29.11.2016, 14:06
RE: Anleitung / Beschreibung - von Bahamajoe - 30.11.2016, 11:33
RE: Anleitung / Beschreibung - von Bahamajoe - 03.12.2016, 03:54
RE: Anleitung / Beschreibung - von harryberlin - 04.12.2016, 11:10
RE: Anleitung / Beschreibung - von harryberlin - 04.12.2016, 22:55
RE: Anleitung / Beschreibung - von b3m3 - 09.01.2017, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste