Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bug] PDC Anzeige verschwindet bei Tür öffnen
#1
Hallo Harry,

eine Kleinigkeit ist aufgefallen: Wenn ich Radio laufen habe und den Rückwärtsgang reinmache, springt die Anzeige vorschriftsmäßig um. Öffnet jemand die Türe ohne das ich aus dem Rückwärtsgang rausgehe, verschwindet die Anzeige und kommt auch nicht wieder.
Klar Rückwärtsgang raus und wieder rein beseitigt das Problem, aber wäre doch schön wenn es bleiben würde.

Hast du was erreichen können mit der Balkenanzeige? Wenn mein PDC durchpiept ist die Anzeige gerade bei Gelb.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Bug] PDC Anzeige verschwindet bei Tür öffnen - von Bahamajoe - 06.12.2016, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste