Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Dietz Multimedia Interface und LTE Stick
#1
Lightbulb 
Hallo in die Runde, 

zu erst einmal ein dickes LOB an die Betreiber und die Entwickler! Super Arbeit! 

Ich habe so einiges gelesen und durch die vielen tollen Beiträge meine ich auch das meiste verstanden zu haben Wink.

Kommen wir zu meinen Anliegen und meinem Fahrzeug.
Fahrzeug: e39 Touring aus 2003 mit 16:9, MK4 und BM54. Das Auto hat KEIN TV Modul.

Statt dem TV Modul habe ich das Dietz Multimedia Interface nachgerüstet. Das Modul ist z.B. hier zu sehen:
http://www.kolumbus24.com/Interface__Kab...67_325.htm


Mit diesem Modul kann ein Video- und Audioeingang nachgerüstet werden. Mit der MODE Taste im Bordmonitor auf TAPE wird das Interface aktiviert, die Tonausgabe ist in Stereo.

An das Interface würde ich gerne Raspberry Pi3 anschliessen.
Gibt es dabei was besonderes zu beachten? Die Frage stelle ich bezüglich der Einstellungen im Image, da ich ja kein TV Modul habe.

Zweite Frage: Kann ich einen LTE Stick an einen USB Port anschliessen, besser gesagt, wird dieser dann erkannt und läuft dieser?
Oder könnt ihr mir einen funktionierenden LTE Stick nennen?

Vielen lieben Dank für kommende Tipps un Hilfestellungen.

Viele Grüße
Dejan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dietz Multimedia Interface und LTE Stick - von realmasterd - 30.12.2016, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste