Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera ohne strippen ziehen--> bluetooth?!si
#12
Das Addon für IP Cam ist zu träge. Hatte sogar mal eins für RearCam erstellt, mit Ram-Drive, damit es schneller geht. Aber immer noch zu träge. Irgendwo hab ich da auch ein video auf youtube.

also bei mir war es definitiv so, dass das rückfahrlicht störungen einstreute. bei KZL wirds dann nicht anders sein. hängt aber vermutl. auch von der cam ab.
kzl anschalten, beim rückwärtsfahren, werde ich nicht einprogramieren.

man kann doch auch erst mal einfach so das kabel irgendwie legen. und schauen, ob einen das zufrieden stellt.
irgendwann nervt das eh total, und man verlegt das kabel vernünftig.

vllt gibts ja auch rear-cam lösungen in die stoßstange.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückfahrkamera ohne strippen ziehen--> bluetooth?!si - von harryberlin - 01.03.2017, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste