Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] {HelgeInterface} Wechsel der Schriftfarbe bei einschalten des Lichtes
#1
Das auswerten des Telegrammes vom LCM brauchen wir dann eh mal für Tippblinken, da können wir auch gleich die Textfarbe ändern, sobald standlich an geht. natürlich über skinsetting einstellbar.

helge muss nur einen bool wert in kodi setzen. den rest kann ich in der skin umsetzen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#2
Hallo, 

ich wollte fragen, ob es möglich ist bspw. ein bash-Skript ausführen zu lassen, wenn man das Licht ein-/ausschaltet.
Würde gerne, dass sich die Hintergründe ändern, je nach Schalterstellung.

Hab mir ein Skript mit Auswahlmöglichkeit (Day/Night) geschrieben, was ich aber immer manuell ausführen muss/müsste.

MfG
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#3
gemeint ist das selbe.
man müsste die bilder halt mit einer variable setzen.

scripte gehen so nicht.
wie funktioniert bzw. was macht dein script?
einfach nur bilder umbenennen, oder wie?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
Ja, was ich mache ist, dass ich ein Skript ausführe, welches eine ZIP-Datei entpackt, in der sich zwei Ordner befinden (Day und Night), die jeweils die entsprechenden Hintergründe enthalten. Diese Hintergründe haben die gleiche Namensgebung wie die in der Skin verwendeten. Dann lasse ich via Skript die gewünschten Hintergründe in den Ordner der Skin kopieren und die entpackten Dateien wieder löschen - fertig. 
Ist bestimmt nicht die schönste Lösung, aber es funktioniert.
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#5
Können wir mit Variablen lösen. Wink

sxheisse man, ich muss echt langsam mal die andere skin in angriff nehmen.
lass das thema ruhig bestehen. oder ein mod fügt es zusammen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
Ist in Ordnung. 
Geht nicht alles auf einmal. Ist eben nebenher und ein Hobby Smile
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#7
Beiträge zusammengeführt und übriges gelöscht.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste